Speiseplan kochen Rezepte Speiseplan gesund ausgewogen
Food, Wochenplan

Was koche ich heute? // Speiseplan KW 23/2020 – die abgespeckte Version

Erst wollte ich den Speiseplan KW 23/2020 komplett sausen lassen. Dann dachte ich mir, vielleicht ist er nicht so liebevoll ausgearbeitet wie sonst, aber immerhin sind da 7 tolle Ideen für dich mit drin. Weil ehrlich gesagt ist bei mir gerade komplett die Puste raus. Mir fehlen momentan schon für die kleinsten Dinge die Kraft und die Motivation. Ja, Corona und die Ausgangsbeschränkung inklusive Kinderbetreuung 24/7 und schlaflose Nächte hinterlassen hier auch Spuren.

Deswegen gibt es hier einfach die Gerichte ohne große Erklärung und Tamtam. Und ab nächster Woche bin ich vielleicht wieder besser mit dabei. Gerade muss ich allerdings ein wenig Selbstfürsorge betreiben und mich darauf konzentrieren, hier nicht komplett unterzugehen. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

Was koche ich heute? Unser Speiseplan KW 23/2020

Montag: Brotsalat mit Ofenfeta

Mein Rezept für Ofenfeta findest du hier.

Dienstag: Pasta mit Tomatensoße

Hier findest du mein Rezept für Tomatensoße.

Mittwoch: Zwiebelkuchen mit Pflücksalat

Für den Zwiebelkuchen benutze ich dieses Rezept von Chefkoch.

Donnerstag: Gemüsepfanne mit Hähnchen und Reis

Freitag: Kartoffelstampf mit Rahmsoße, Fischstäbchen und Karottengemüse

Samstag: Scheiterhaufen mit Vanillesoße

Hier kommst du zu meinem Rezept für Scheiterhaufen. 

Sonntag: Rindergulasch und Spirelli

*****

Wie gesagt, der Speiseplan KW 23/2020 ist diesmal wirklich kurz und knapp. Und auch ein wenig verspätet. Und jetzt versuche ich, die durchwachsene Nacht und die wenigen Stunden Schlaf mit Kaffee wegzumogeln. Ich wünsche dir einen wundervollen Feiertag und tolle und entspannte Pfingstferien!

Herzlichst, die Julie

 

Du möchtest deinen Wochenplan gestalten und weißt nicht wie? Hier habe ich Tipps und zwei Freebies für dich!

Möchtest du noch mehr Rezepte für deinen Mittagstisch finden? Ich hab ja >>hier<< noch viele im Angebot. Stöber ruhig durch. ?

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, folge mir gern auf Facebook, Instagram oder Pinterest.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Geht in Ordnung.