Speiseplan kochen Rezepte Speiseplan gesund ausgewogen
Food, Wochenplan

Was koche ich heute? // Speiseplan KW 34/2020

Herzliche Grüße aus dem Urlaub und hallo Speiseplan KW 34/2020. Gerade sitze ich in unserem Zimmer in der Burg Wernfels und überlege mir, was es ab morgen zu essen gibt, denn morgen fahren wir wieder heim. Unsere Auszeit ist viel zu kurz, dünkt mir. Aber was muss, das muss, gell? Es zeigt mir allerdings auch mal wieder, wie wundervoll es ist, hier Urlaub zu machen, ohne in den Flieger oder über viele Stunden ins Auto zu steigen. Auch hier gibt es schöne Ecken, die entdeckt werden wollen.

Da ich hier nur auf nen Sprung bin, um dir ein paar Rezepte für Kinder näher zu bringen und eben den Wochenplan für die ganze Familie zusammenzustellen, wird es heute wieder kurz und knackig. Aber die meisten Familiengerichte sind eh so einfach und schnell zubereitet, dass das kein Problem sein sollte oder?

Wie immer gilt: Wenn du Fragen zu einem Rezept hast oder dir andere Anregungen wünschst – unten ist ein wunderbares Feld für Kommentare. Schreib mir einfach, ich beiße nicht. Also meistens. Oft sind Dinge für mich auch ganz einfach oder logisch, bei denen über anderen Köpfen Fragezeichen schwirren. Von daher, mach mich wirklich darauf aufmerksam.

Was koche ich heute? Unser Speiseplan KW 34/2020

Montag: Salzkartoffeln mit Spinat und Spiegelei

Ich glaube, das Rezept ist selbsterklärend oder?

Dienstag: Pizzamuffins mit buntem Salat

Hier findest du mein Rezept für Pizzamuffins.

Mittwoch: Zwetschgencrumble
Donnerstag: Pasta mit Linsenbolognese

Hier kommst du zu meinem Rezept für Linsenbolognese.

Freitag: Fischstäbchenburger

Fischstäbchen, Brötchnen nach Wahl, Salat, Tomaten, Gurke und Mayo – es ist Liebe!

Samstag: veganes Kartoffelgulasch

Hier findest du mein Rezept für Kartoffelgulasch.

Sonntag: Traubensalat mit Feta und Walnüssen

Auf meinem Foodblog Cappotella findest du das Rezept für Traubensalat.

*****

So, der Speiseplan KW 34/2020 steht. Und bei dem Wehmut, dass es morgen schon wieder zurück geht, freue ich mich auch auf meine eigene Küche, meinen Herd und mein Essen. Vielleicht bin ich da festgefahren, aber daheim schmeckt es doch immer am besten – und ich weiß, was drin ist.

Ich wünsch dir einen wundervollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Herzlichst, die Julie

 

Du möchtest deinen Wochenplan gestalten und weißt nicht wie? Hier habe ich Tipps und zwei Freebies für dich!

Möchtest du noch mehr Rezepte für deinen Mittagstisch finden? Ich hab ja >>hier<< noch viele im Angebot. Stöber ruhig durch. ?

Merke es dir für später:

Unkomplizierte, familientaugliche und leckere Rezepte für jeden Tag. Mit dem Speiseplan KW 34/2020 findest du tolle Gerichte und Rezeptideen. #kochen #kochrezept #rezept #rezeptidee #familienküche #kochenmitkindern #mitkindernkochen #essen

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, folge mir gern auf FacebookInstagram oder Pinterest.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Geht in Ordnung.