in Bildern, Life

Der Sonntag in Bildern // 23.07.17

Es ist schon wieder Sonntag. Diesmal mag ich dich wieder einen Tag lang mitnehmen und zeigen, was wir heute so alles angestellt haben. Das war nämlich trotz Übermüdung – wir hatten nämlich eine lustige Feierrunde bis spät in die Nacht – und dadurch diversen Ausfallerscheinungen wirklich ein gelungener Tag. Umgeben von tollen Menschen, mit ausgeglichenen Kindern und einem unterhaltsamen Ausflug kann der Sonntag ja nur toll werden, oder?

„Mamaaaa?“

Liebevoll wurden wir nach 2 Stunden Schlaf gegen halb 6 vom Zwerg geweckt. Zum Glück konnten wir ihn noch bis halb 7 ruhig halten, bevor wir uns ans Frühstück machten.

Nach dem Frühstück fuhren wir mit unseren Übernachtungsgästen zum nahe gelegenen Barfußpfad und liefen die Wege ab, bis es anfing, in Strömen zu regnen.

Da wir auf normales Mittagessen keine Lust hatten, entschlossen wir uns, in der besten Eisdiele der Welt einzukehren. Der Kellner dort ist übrigens noch immer so toll, wie zu meiner Schulzeit. 😀

„MAMAAA?“

Energisch wurde ich daran erinnert, dass das Sonntagsmärchen unabdingbar sei. Also fuhren wir heim, verabschiedeten die Gäste und legten die Füße hoch. Also die Kinder. Ganz unpädagogisch und für eine lange Zeit. Aber pssst. 🙂

Pünktlich gegen 15 Uhr gab es die Reste des richtig leckeren Apfelkuchens von Mann backt. Der Herzmann und ich mussten die Fenster und Rollläden noch von den Farbresten unserer Streichaktion befreien, die Überreste der Feier beseitigen und selbst auch verschnaufen.

Nach dem Abendessen durften sich die Kinder bis zum Sandmännchen draußen austoben und den Garten genießen.

„PAPAAAA“

Wenn es Schlafenszeit wird, bin ich abgeschrieben und der Papa wird gerufen. So durfte er die vier Mäuse mit einer Geschichte und ganz viel Kuscheln ins Bett bringen. Dies klappte sogar ohne Murren und Meckern. Was so ein Ausflug mit viel Bewegung doch ausmacht.

Und ich? Ich falle jetzt, direkt ins Bett. Denn morgen steht ein wichtiger Arzttermin an, der darüber entscheidet, wie es mit meinem Fuß weiter geht. Da mag ich fit und schlagfertig und aufnahmefähig sein. (Und ein bisschen Angst habe ich auch.)

Wie war dein Wochenende? Was hast du erlebt?

Komm gut in die neue Woche. Mit viel Sonne im Herzen und Motivation. ?

Herzlichst, die Julie

Andere Wochenenden in Bildern findest du bei der lieben Susanne von „Geborgen Wachsen“. Schau dort gern mal vorbei!

 

Das könnte dich auch interessieren:

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Geht in Ordnung.