12 von 12 im November 2020 Titel
in Bildern, Life

Novemberblues im 12 von 12 im November 2020

Monatlich grüßt das Murmeltier – oder so ähnlich. Jedenfalls bin ich diesmal wieder dabei und zeige dir im 12 von 12 im November 2020 von Caro einen kleinen Einblick in unser Familienleben. Nachdem unser Tag gegen 3:40 Uhr gestartet hat, kannst du dir denken, wie schnell ich zu den 12 Bildern kam. 😀 Nee ehrlich, gerade ist hier der Wurm drin. Der Keks schläft noch schlechter als sonst, die Kinder sind genervt von mir und der allgemeinen Situation und mir geht es nicht anders.

Der Tag startete mit Kaffee. Oder startete der Kaffee den Tag? Ich weiß es nicht.

Während wir beim Frühstück saßen, hat sich ein kleiner Kerl meinen Schokoriegel geklaut. Und dann noch einen beim Bruder abgestaubt.

Nachdem die Schulkinder das Haus verlassen hatten, wollte ich mir eine Pause gönnen. Sie hielt etwa 2 Minuten.

Manchmal frage ich mich wirklich, was der Keks mit seinen Zehennägeln anstellt. Aber er ist eben sehr aktiv.

Die neuen Windeln, die Manuel besorgt hat, haben hübsche Autos drauf. Dem nicht-mehr-Baby gefällt das!

Mittags wollte ich kochen und fand dann dieses tolle Champignonherz. Viel Liebe für Gemüse & Pilze.

Diesmal bin ich vom Speiseplan abgewichen, weil ich so Lust auf Pasta mit Oliven hatte. 

Als ich mir eine weitere Pause gönnen wollte, weil der Keks nun schlief, läutete es an der Haustür. Der Tag mag mich nicht.

Nachdem alle Kinder daheim waren und abgespeist wurden, brauchte ich ein bisschen Frischluft. Durchatmen. Unser herbstlich bunter Garten ist dafür perfekt.

12 von 12 - Herbstlaub

Gerade üben wir hier wieder Schleife binden. Was eignet sich dafür besser als Bergschuhe?

Bergschuhe zum Schleife binden üben im 12 von 12 im November 2020

Heute war außerdem Lego Duplo wieder sehr beliebt. Du kannst dir ausmalen, wie schön die Geräuschkulisse hier ist. 😀

Lego Duplo steht im November hoch im Kurs

Die Große hat beim Luftschnappen Zitronenminze gefunden und möchte sie jetzt für Tee trocknen lassen.

Auch im November wächst noch Zitronenminze

Ich könnte sagen, der Tag war produktiv. Aber eigentlich bin ich jetzt schon bereit fürs Bett. Ein ziemlich frühes und müdes 12 von 12 im November 2020 also. Wie war dein Tag?

Herzlichst, die Julie

Das könnte dich auch interessieren

2 Comments

  1. Oh wei, mein Körper erinnert sich schmerzlich an den unsäglichen Schlafentzug. Gerade, wenn schon größere Kinder da sind.
    Ich proste mit einem groooßen Kaffee…
    Liebe Grüße
    Suse

    1. Hach, du Liebe! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Geht in Ordnung.