12 von 12 im August 2021 - ein Tag im Großfamilienleben - 12 Bilder
in Bildern,  Life

12 von 12 im August 2021 // Vizefreitag & Ferienfluff

Heute bin ich wieder dabei beim 12 von 12 im August 2021. Caro von „Draußen nur Kännchen“ fragt wieder nach 12 Bildern, die den Tag beschreiben. Diesmal werfe ich unsere Fotos einfach mal so in den Raum und lasse sie auf dich wirken. Ein bisschen Ferien, ein bisschen Großfamilienalltag und ganz viel Gartenliebe. Und ich finde ja, bei diesen Bildern bekommt man gute Laune oder?

Babyfüße gehen immer!

Babyhände auch oder?

Mit Schokoladenkuchen zum Frühstück verdient man sich Kinderherzen. Das Rezept, das ich ausprobiert habe, musste ich jedoch ziemlich umgestalten, weil es mir zu fettig und zuckrig war. 

Morgens, wenn das Freibad noch leer ist, lohnt sich ein Besuch!

Man glaubt gar nicht, wie viel Gemüse man in eine Bolognese mogeln kann. Und wenn die und Nudeln mit Käse überbacken sind …. 😀

Gartenarbeit ist natürlich auch nötig! Fleißige Helfer sind dabei immer gern gesehen. Da geht es gleich viel schneller von der Hand.

Mount Washmore schrumpft dank der Elternzeit ziemlich.

Flieder und blauer Himmel lassen hier richtig Ferienstimmung aufkommen.

Der Säulenapfel trägt zum ersten Mal in 8 Jahren wirklich Früchte. Ich überlege schon, was ich mit der reichen Ernte anstelle – oder ob ich sie den Kindern einfach so andrehe.

Wie lange die Zitronen wohl noch brauchen, bis sie die richtige Farbe annehmen? Die Zitronen hängen in dieser Farbe und Größe schon seit Wochen am Baum.

Auch der Birnbaum trägt dieses Jahr erstaunlich viele Birnen.

Hab ich schon erzählt, wie verliebt ich in das Babymädchen bin? In den Mann natürlich auch!

*****

Mein 12 von 12 im August 2021 in kurz und knackig. Und wie war dein Tag?

Herzlichst, die Julie

 

Weitere Einblicke ins Familienleben findest du hier. Schau dich gern um.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Geht in Ordnung.