12 von 12 im Februar 2021 - Bilder aus dem Großfamilienleben im Winter.
in Bildern,  Life

Freitagsfluff und Winterspaß im 12 von 12 im Februar 2021

Der Tag begann mit schleichenden Kopfschmerzen, eigentlich keine gute Voraussetzung für das 12 von 12 im Februar 2021 oder? Aber ich wollte mich davon nicht unterkriegen lassen und die Pobacken zusammen gekniffen, um in 12 Bildern unseren Tag für Caro und dich festzuhalten. Macht ja auch immer Spaß, einen Eindruck vom Leben anderer zu erhalten oder?

Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. In meinem Fall ruft er leider eher Übelkeit hervor, aber ich bin auch unbelehrbar.

Die Amaryllis, die ich die Woche bekommen habe, fängt langsam an, sich aufzufalten und wunderschön rot zu blühen. Hach, ich mag das.

 

Täglich grüßt das Murmeltier mit Mount Washmore und Brokkoli aus der Kinderküche.

Ich finde ja, mein Babybauch hat einen Sprung gemacht oder?

 

Hier siehst du Kuchen im Glas in the making für den Geburtstag meines Papas morgen.

Und so sieht es aus, wenn der Kuchen fertig und der Deckel eingezogen ist.

Trotz Minusgraden schmilzt der Schnee in der Sonne. Und es glitzert so schön. Leider konnte ich das auf dem Bild nicht so gut einfangen.

Und dieser Himmel. Dieser wundervolle Himmel im 12 von 12 im Februar 2021. Ist der nicht schön?

 

Die Große ist mein Kind. Die Abstammung geht nicht zu leugnen. Oder wer sonst tanzt bei -6 Grad barfuß im Schnee? Ich finde es cool 😀

Das obligatorische Päuschenbild darf natürlich auch nicht fehlen. Nur echt mit dem Tattooarm zu Fasching*.

Hab ich schon erwähnt, dass meine weiße Amaryllis Samen auswirft? Die sammle ich jetzt fleißig und hoffe, ich kann daraus lauter kleine Babyblümchen züchten.

Das habe ich übrigens in der Wanne festgestellt, die mir Erleichterung bei den Kopfschmerzen bringen sollte.

*****

Ein kunterbunter und schöner Tag trotz Kopfschmerzen und Übelkeit. Hat was. Mir machen die Bilder aus dem 12 von 12 im Februar 2021 jedenfalls richtig gute Laune. Die vorigen kannst du übrigens hier begutachten. Wie war dein Tag?

Herzlichst, die Julie

 

*Werbelinks: Bestellst du darüber etwas, kostet es dich den regulären Preis und gleichzeitig bekomme ich eine geringe Provision. So kann ich weiterhin Buchtipps, Rezepte und Herzensdinge mit dir teilen. Vielen Dank für deine Unterstützung.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Geht in Ordnung.