Im 12 von 12 zeige ich dir anhand von 12 Bildern einen kleinen Ausschnitt meines Lebens. Schau rein in den Alltag mit 6 Kindern.
in Bildern,  Life

12 von 12 im Januar 2023 // Vizefreitag

Es ist mal wieder Zeit für ein 12 von 12. Ich war schon so lange nicht mehr dabei, hab heute aber richtig Lust und zeige dir meine 12 Schnappschüsse, die ich heute geschossen habe. Die Aktion wurde übrigens von Caro ins Leben gerufen und ich finde es immer total spannend, da zu stöbern, wie andere so leben oder ihre Zeit verbringen. Heute gibt es auch nicht viel Text. Ich bin nämlich in Eile und muss noch einkaufen. Aber hey, immerhin ein kleiner Einblick oder?

12 von 12 im Januar 2023 – mein Vizefreitag

Mein Tag begann mit einem gesunden Frühstück und obligatorischem Cappuccino.

Heute haben wir den Frosch zur Schule begleitet. Und schau dir mal an, wie toll das aussieht! Der Himmel ist einfach nur wahnsinnig schön!

Auf dem Heimweg wollte das kleine Mädchen nicht mehr gehen und der Kinderwagen war auch doof. Also habe ich sie kurzerhand getragen und den Wagen geschoben.

Während der Hauptbach hier total voll ist, sind die Nebenstränge komplett ausgetrocknet. Als ich Kind war, lief hier noch Wasser durch.

Zuhause angekommen, habe ich auf Instagram einen Beitrag zu Lützerrath verfasst.

Derweil hat sich das kleine Mädchen in mein Bett eingekuschelt, Flips genascht und ist dabei eingeschlafen. Kein Wunder, wenn man gegen 4 die Nacht für beendet erklärt.

Als sie wieder aufgewacht ist, haben wir gemalt. Sehr viel. Ich liebe ja diese Wachsmalstifte (Werbelink) sehr!

Das Mittagessen fiel dann heute sehr einfach aus, denn in der letzten Tüte von Toogoodtogo waren fast ausschließlich Kartoffeln. Die mussten weg.

Nachmittags haben wir Kekse gebacken. Ich liebe dieses einfache Rezept sehr!

Für mich gab es dazu Cappuccino.

Und jetzt sitze ich hier, tippe diesen Beitrag für dich und bereite mich mental darauf vor, gleich einkaufen zu müssen. Ich wäre ja für Schlaf. Sehr viel Schlaf. 🙂

Herzlichst, die Julie

 

Weitere Einblicke ins Familienleben findest du hier. Schau dich gern um.

 

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Geht in Ordnung.