12 von 12 im März 2019
in Bildern, Life

Dienstagsfluff und Sonnenschein – 12 von 12 im März 2019

Heute ist der 12. eines Monats. Und wie immer wünscht sich Caro von Draußen nur Kännchen nach Bildern für das 12 von 12 im März 2019, die unseren Tag zeigen. Also habe ich mich umgesehen und für dich fotografiert, was mir ins Auge gefallen ist. Heute mal ohne Tagesverlauf, sondern mit Erklärung der Bilder. Wobei einige ja für sich selbst sprechen oder?

Die Kinder haben einen riesigen Zoo gebaut und den für uns ausgestellt.

Und ein Wärter muss neuerdings die Taschentücher verwalten, denn die verschwinden hier immer auf unerklärliche Weise.

Auf dem Sofa hüpft der Babybauch immer besonders schön!

Neuerdings passt ein Teddybär auf mich auf. Den haben wir aus unserem Urlaub in Prag mitgebracht und ich denke, das wird der traditionell übergebene Teddybär ans Baby.

Unser Garten fängt an zu blühen und ich kann mich kaum daran satt sehen.

Das Buch, das ich dir im Rahmen des Pflegenotstandes vorgestellt hatte, habe ich heute auch ausgelost.

Und natürlich darf der Babybauch am Dickbauchdienstag nicht fehlen. Das Chaos im Hintergrund gehört genau so.

Mein Snack, der mich heute durch den Tag begleitet hat.

Und dann hat der Herzmann heute gekocht. Habe ich schon erwähnt, wie lecker das schmeckt, was er zaubert?

Nach dem Sturm gestern konnten wir heute noch vereinzelt Schnee finden. Der hat sich wohl auf der Gartenliege genauso wohl gefühlt, wie wir es im Sonnenschein tun.

Und dann durfte ich heute mein neues Auto in Empfang nehmen. Und der Autoschlüssel dazu ist alles andere als normal. Noch muss ich mich daran gewöhnen.

Und jetzt sitze ich da, schaue auf dieses Koloss an Auto, das nun meine Hofeinfahrt schmückt und freue mich auf mein Bett. Denn mein Tag begann gegen 4 Uhr und war ausgefüllt bis auf die letzte Minute.

Konntest du auch ein paar Sonnenstrahlen tanken?

Herzlichst, die Julie

Das könnte dich auch interessieren

1 Comment

  1. Hallo Julie,

    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Allzeit gute Fahrt.

    Viele Grüße
    Mama Maus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Geht in Ordnung.