Es ist wieder der 12. eines Monats. Also gibt es hier wieder das 12 von 12 im Juni 2018. Ich mag diese tolle Bloggeraktion von Caro vom Blog "Draußen nur Kännchen" unheimlich gern. Warum? Weil man anhand von 12 ausgewählten Bildern einen kleinen Einblick in den Alltag gibt.
in Bildern, Life

12 von 12 im Juni 2018

Es ist wieder der 12. eines Monats. Also gibt es hier wieder das 12 von 12 im Juni 2018. Ich mag diese tolle Bloggeraktion von Caro vom Blog „Draußen nur Kännchen“ unheimlich gern. Warum? Weil man anhand von 12 ausgewählten Bildern einen kleinen Einblick in den Alltag gibt.

Nach dem Frühstück begleiteten wir die Mädels in die Schule.

Dann liefen wir zum Einkauf. Ohne Eis geht da natürlich nichts. Und so saß ein kleienr Mann in seinem Buggy und schlecke genüsslich einen Minion weg.

Danach hatte er so viel Energie, dass er tatsächlich lief. Zwar nur ein paar Meter, aber immerhin. 😀

Auf dem Rückweg entdeckten wir tolle Blümchen am Straßenrand. Weiß jemand rein zufällig, wie diese heißen? Ich finde die nämlich richtig schön.

Zuhause angekommen, hatte ich unerwartet Besuch von einer Freundin. Nachdem diese wieder unterwegs war, nutzte ich die Zeit, um da was für den Blog vorzubereiten. Das gibt es dann aber erst morgen zu sehen. Höchstwahrscheinlich zumindest. 🙂

Zum Mittagessen gab es wild zusammengewürfelten Kartoffelsalat. Ich gebe zu, appetitlich sieht er nicht aus. Aber er schmeckte wunderbar.

Die Große brachte mir, wie so oft, ein Blümchen vom Schulweg mit. Das steht nun im getöpferten Schnapsglas auf unserem Esstisch.

Die Hausaufgaben mussten natürlich auch erledigt werden.

Und während die Große sich mit Mathe beschäftigte, spielten die Prinzessin, der Frosch und ich das Wurmspiel.

Am Nachmittag ging es dann mit allen Kindern raus in den Garten. Die Mäuse versorgten und kuschelten die Häschen noch ein wenig.

Und nun sitze ich hier, bin nebenbei ein wenig auf Instagram unterwegs und der Herzmann macht das Abendessen.

 

Der Abend kann kommen. Mit einem guten Film, Knusperbrot und Kuscheldecke.

Herzlichst, die Julie

 

Weitere bebilderte Tage findest du >>hier<<.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Geht in Ordnung.