Warum das Baden in der Wanne so viel Spaß macht? Weil es dort genug zu entdecken und zu spielen gibt. Deswegen stelle ich dir heute unsere liebsten Spielzeuge für die Badewanne vor.
Kinderkram, Kleinkind, Spielecke

Die schönsten Spielzeuge für die Badewanne

,Dieser Artikel enthält Partnerlinks*

„In meiner Badewanne bin ich Kapitän!“, schallt es mir entgegen, wenn der Zwerg darin badet. Und er liebt es, darin stundenlang zu sitzen, bis das Wasser kalt ist. Nicht, weil er so gern sauber wird, sondern weil er in der Badewanne der Fantasie freien Lauf lassen kann. Mittlerweile fragt der einst wasserscheue kleine Kerl tatsächlich von selbst, wann er wieder in die Badewanne hüpfen darf, um da in Ruhe zu spielen. Und auch die Mädels und der Frosch genießen ihre Auszeit im warmen Nass. Warum das Baden in der Wanne so viel Spaß macht? Weil es dort genug zu entdecken und zu spielen gibt. Deswegen stelle ich dir heute unsere liebsten Spielzeuge für die Badewanne vor.

Damit der Spaß in der Badewanne nicht zu kurz kommt:

 

Simba Badewannen-SeepferdchenAqua Wasser MemoTOMY SchildkrötenfamiliePlaygro StapelbecherBoon Water BugsBadebuch Kapitän FroschSeifenblasendelfinPeradix BadetiereEgmont Waschhandschuh PiratPlaymobil Badewannenschiff

Außerdem habe ich noch ein ganz tolles Boot gefunden, das quasi alle Spielzeuge zusammenfasst. Das Fish & Splish Fischerboot hat so viele Extras dabei, dass der Preis wirklich gerechtfertigt ist, finde ich.

*****

Wer jetzt denkt, diese Spielzeuge für die Badewanne sind nur etwas für Kleinkinder, der irrt. Denn auch größere Kinder haben noch enorm viel Spaß daran, Seifenblasen zu machen oder sich mit lustigen Tieren gegenseitig abzuschießen. Und wenn ich jetzt sage, dass wir – also der Herzmann und ich – die Spielzeuge für die Badewanne manchmal klammheimlich selbst benutzen? Das würden wir so natürlich niemals zugeben. Nein, wirklich nicht. 😀

Wer weiß, vielleicht hast du ja das ein oder andere Teil für dich selbst entdeckt? Na? 😉

Herzlichst, die Julie

 

Vielleicht magst du ja weitere Inspirationen rund um den Fuchs? Aber du kannst auch gern in meinen Buchtipps für Kinder stöbern.

*Bestellst du darüber etwas, kostet es dich nicht mehr als den regulären Preis, aber ich bekomme eine Provision. So kann ich weiterhin Buchtipps, Rezepte und Herzensdinge mit dir teilen. Vielen Dank für deine Unterstützung

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Geht in Ordnung.