DIY

Marshmallow-Schokolinsen-Zuckerschock

Wie du weißt, bin ich ein absoluter Verfechter von DIY-Geschenken jeglicher Art. Ich sitze meist sehr lange am PC und recherchiere, was ich selbstgemacht an meine Lieben weitergeben kann. Heute habe ich für dich was für den süßen Zahn. Und, wie ich finde, es eignet sich perfekt für Geburtstage oder auch einfach so als zuckersüße Aufmerksamkeit.

Was du für den Marshmallow-Schokolinsen-Zuckerschock brauchst:
  • 1 leeres sauberes Glas mit etwa 400 ml Fassungsvermögen
  • Backkakao
  • bunte Schokolinsen
  • Marshmallows

 Die Zubereitung ist unheimlich einfach. Das Glas wird zu einem Viertel mit dem Backkakao gefüllt. Als nächstes landen die Linsen im Glas, so dass etwa eine Hälfte voll ist. Der Rest wird mit Marshmallows ausgestopft. Zuschrauben und schon kannst du es verschenken!

Und das war es auch schon!

Der Inhalt des Glases kann dann in einem Liter warmer Milch aufgelöst werden und schmeckt einfach nur zuckersüß und lecker! Probier es aus! 🙂

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Geht in Ordnung.